Inhouse Schulung

Wir bieten Ihnen eine massgeschneiderte Weiterbildung an. Sie bestimmen die Inhalte und Ziele, und wir entwickeln daraus für Ihre Mitarbeiter eine praxisnahe Schulung.

Gerontopsychiatrische Erkrankungen

• Betreuung von Menschen mit Demenz
  • Delir im Alter professionell begegnen
  • Umgang mit Depressionen im Alter
  • Alte Menschen mit Angststörungen begleiten
  • Umgang mit psychotischen Störungen

Palliative Care

• Begleitsymptome erfassen und lindern
  • Professionelles Schmerzmanagement
  • Begleitung von trauernden Angehörigen

• Kommunizieren im Team
  • Kommunikationstraining für Mitarbeiter
  • Kommunikation und Umgang mit Angehörigen
  • «

Die dreitägige Inhouse-Schulung zum Thema Palliative Care würde von Frau von Beg professionell und äusserst kompetent durchgeführt. Diese leistete einen positiven Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden. Wir können den Frau von Beg uneingeschränkt weiterempfehlen.

»
    Wohn- und Pflegezentrum Blumenrein Zollikon, Bildungsverantwortliche, Belma Hodzic
  • «

Frau von Beg hat die Inhouse Schulung massgeschneidert auf unsere Bedürfnisse konzipiert. Die praxisnahe Vermittlung der verschiedenen Themen ermöglichte eine direkte Integration in unseren Arbeitsalltag. Wir können Frau von Beg uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns für die professionelle Durchführung und die wertvollen Inputs.

Kantonsspital Baden, Leitung Bildung, Monika Wieland
  • «

Frau von Beg führte in unserem Betrieb Inhouse-Schulungen zum Thema Demenz und Kommunikation im Team durch. Ihre Fachexpertise und die praxisnahe Gestaltung der Schulung trugen dazu bei, dass unsere Mitarbeiter sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln konnten.

Pflegezentrum Riedbach, Leiter Pflege und Betreuung, Philipp Sidler